Erntedankfest 2017

10. September 2017

Einmal mehr am 2. Sonntag im September organisierten die Vereine von Wagen das traditionelle Erntedankfest. Diesmal meinte es Petrus anfänglich nicht wirklich gut mit uns. Schon einige Tage vor dem Fest wusste das OK, dass das Festgottesdienst am Sonntag in der Halle statt finden wird. Da dies sehr selten vorkommt, gab es beim Vorbereiten viele Unklarheiten, doch das OK spielte wieder wunderbar zusammen und so konnte der Erntedankfestgottesdienst in der Turnhalle gefeiert werden. Viele Besucher fanden den Weg nach Wagen, nicht so viele wie letztes Jahr, doch für dieses Wetter war der Gottesdienst sehr gut besucht. Nach dem Gottesdienst hat sich der Regen verzogen und wir konnten die Bänke und Tische auf dem Pausenplatz aufstellen. Wiederum ein tolles Fest mit vielen zufriedenen Besuchern.

Der Zustupf für unsere Vereinskasse beträgt Fr. 1213.45

Vielen Dank allen Helferinnen und Kuchenbäckerinnen für ihren super Einsatz