Maibummel 2013

im Tennis Treff Lenggis

Der diesjährige Maibummel fand ausnahmsweise schon am 30. April statt.

10 Frauen haben den Fussmarsch vom Schulhaus Wagen zum Lenggis von genau 1 1/2 Stunden durch den schönen Wagen-Jona Wald unter die Füsse genommen. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt. Trifft halt immer noch zu: wenn Engel reisen... Weitere 5 muntere Turnerinnen warteten schon im Lenggis auf uns.

Von Claire Vetterli, der aktuellen Wirtin im Tennis Treff Lenggis, wurden wir toll und günstig verköstigt. Es hat sich gelohnt Frauen!!

So wie es sich immer lohnt mit interessanten Frauen zu wandern usw. Da erfährt man oftmals das Neuste oder man setzt spannende Gerüchte in die Welt. :-)

Liebe Frauen, ich hatte den Eindruck dass es allen gefallen hat. Mir jedenfalls!

Jona 12. Mai 2013
Hildegard Benz Lehmann